Information | Verifizierungs-Verfahren

• Offizieller Beitrag

Verifizierungsprozess – So funktioniert die Anmeldung

Warum eine Verifizierung?

Um auf unserem Ingame-Server spielen zu können, müssen sich alle Nutzer verifizieren lassen. Dabei prüfen wir insbesondere deinen RP-Stand sowie deine Identifikation mit unserer Community. Damit der Prozess reibungslos abläuft, folge bitte den nachstehenden Anweisungen. Stelle außerdem sicher, dass du Yaca-Voice für die Ingame-Kommunikation installiert hast.

Voraussetzungen für die Verifizierung

• Ein registriertes Foren-Konto
    • Pflicht!: Verknüpfung deines Teamspeak- und Discord-Kontos mit dem Forum über dein Kontrollzentrum
    • Gründliche Durchsicht des Regelwerks

Sobald diese Schritte erledigt sind, trete unserem Discord-Server bei und begebe dich in den Verifizierungs-Warteraum. Während du wartest, kannst du bereits den Link zu deinem Foren-Profil bereithalten.

Hinweis: Die Verifizierungszeiten variieren je nach Verfügbarkeit des Server-Teams. In der Regel sind nachmittags die meisten Moderatoren online.

Ablauf des Verifizierungsgesprächs

Hinweis: Um auf NordNetzwerk.eu spielen zu können, ist ein Mindestalter von 14 Jahren erforderlich.

Während der Verifizierung stellen wir dir einige Fragen zu folgenden Themen:

• Dein Alter
    • Grundlegende Informationen zu deinem Ingame-Charakter (Herkunft, Geburtsdatum, Auszug der Hintergrundgeschichte, Vorhaben in Stettbeck)
    • Relevante Informationen, die du vorbereitet hast (z. B. dein Foren-Profil)

Fragen zum Regelwerk werden grundsätzlich nicht gestellt. Falls jedoch Zweifel an der Kenntnis bestehen, können im Einzelfall Rückfragen erfolgen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, offene Fragen zu FiveM oder unserem Server an das Support-Team zu richten.

Freischaltung und erster Serverbeitritt

Nach erfolgreicher Verifizierung wirst du vom Support für den Server freigeschaltet und erhältst Unterstützung beim ersten Serverbeitritt. Ab diesem Moment beginnt dein Weg in der freien Hansestadt Stettbeck.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Links und weitere Daten

🡺 Klick mich! 🡸 NordNetzwerk-Discord

🡺 Klick mich! 🡸 NordNetzwerk-Instagram

🡺 Klick mich! 🡸 NordNetzwerk-TikTok

🡺 Klick mich! 🡸 Yaca-Voice Download

🡺 Klick mich! 🡸 FiveM-Launcher Download

🡺 Klick mich! 🡸 TeamSpeak³ Download

SBSignatur2.png

Rathaus & Kommunalverwaltung der Freien Hansestadt Stettbeck

Abteilung für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

North Rockford Dr. 7220/7258

24831 Stettbeck

Bitte senden Sie uns keine direkten Anfragen zu. Lediglich Kontaktersuchen

über das Schwarze Brett werden bearbeitet.

Jetzt mitspielen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!